Der 30ste Geburtstag auf Mallorca

Wanderungen statt "Ballermann"

Wer denkt schon gerne an das Älterwerden. Und besonders dann nicht, wenn solch eine undankbare Grenze wie die 30 in Angriff genommen wird. Eine schöne Umgebung mildert bestimmt den Schrecken, dachte ich mir und entfloh dem Alltag für 10 Tage auf der beliebten Urlaubsinsel.

Dies allerdings nicht, um mir die "Kante zu geben", sondern um die herrlich frühlingshafte Landschaft auf mich einwirken zu lassen, auf dass sie mir die Jugend erhalte...
Lest in meinem Tagebuch über meine Begegnung mit der magischen Grenze "30" und wie kleinere und größere Entdeckungstouren auf Mallorca alles erträglich gemacht haben. 
Viel Spaß beim Lesen und beim Stöbern in meinen Tipps und Infos!

Die Fotos dieser Reise habe ich noch nicht mit professioneller Ausrüstung, sondern mit einer Minolta-Kompaktkamera als Farbbilder gemacht.


Metamenü: Impressum | Kontakt | Gästebuch | Newsletter | Datenschutz | Home
We're living on a BeautifulPlanet... Discover it!
Mallorca

Wandern auf
Spaniens "deutscher" Insel