Wundersamer Orient

Marokko und seine Königsstädte

Die erste Flugreise meines Lebens führte meine Freundin und mich in den Norden Afrikas - nach Marokko. Im Oktober 1994 war das, und die Reise war  "lastminute" ausgesucht und sollte das noch vorhandene Flair von "1001" Nacht vermitteln.

Es war ein schöner und interessanter Urlaub. Zumindest in der ersten Woche, die mit einer Busreise durch die Königsstädte des Landes recht kurzweilig war. Die zweite Woche - ein Aufenthalt in Agadir - war dann nicht mehr so reizvoll... Aber lesen Sie selbst von meinen Erfahrungen - in dem ersten Reisebericht, den ich verfasst habe!

Die Fotos dieser Reise habe ich damals mit einer ganz einfachen Kamera als Farbbilder gemacht.

Metamenü: Impressum | Kontakt | Gästebuch | Newsletter | Datenschutz | Home
We're living on a BeautifulPlanet... Discover it!
Marokko

Tor zum Orient